Hello Studio

Skurrile Lichtbildnerei und ernste Fotografie

Michael Heim Fotografie

Michael Heim betreibt Fotografie am Randes des Wahnsinns. Nur wer über sich selbst lachen kann und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, ist hier richtig. Es sei denn, er bringt ein paar Scheine mit, denn Michael Heim ist natürlich auch käuflich.

Michael Heim fotografiert starke Charaktere in ungewöhnlichen Inszenierungen. Auch wenn der Humor dabei fast immer im Vordergrund steht, kann Michael Heim auch durchaus ernst. Durch die klassische Ausbildung als Werbefotograf, seine langjährigen Erfahrungen als Fotoassistent im In- und Ausland, sowie die Arbeit als Kindergarten- und Schulfotograf – die er als Fotomichl auch aktuell noch betreibt – machen Ihn zu einem erfahrenen Fotografen im Studio und on Location. So entstehen neben den komischen Bildern durchaus auch ernsthafte Fotos für Werbeagenturen, Freiberufler, sowie kleine und mittelständische Firmen. Natürlich sind hier aber auch alle Musiker, Clowns, Schauspieler, Artisten, Tänzer und Künstler richtig, die das besonders andere Foto für Ihre Setcard, ihren Flyer oder ihren Internetauftritt benötigen.

Da Michael Heim ein multifunktionale Allzwecksau ist, unterstützt er seine Kunden gerne auch bei der Erstellung von grafischen Erzeugnissen wie Plakate oder Flyer. Ausserdem kann er Internet und Webauftritte. Und für all das was er nicht kann, kennt er Menschen die das können.

Michael Heim arbeitet am liebsten mit humorvollen Menschen und benutzt für seine Bilder gerne seine Studioblitzanlage, die er schon viele Treppen hochgeschleppt und an verschiedensten Locations aufgebaut hat. Um Michael Heim zu buchen, genügt meist ein Anruf und das Versprechen, dass der Job gut bezahlt ist.