Blog

Foto-Blog

Die neuesten Entwicklungen aus dem Fotostudio gibt es hier zum nachlesen

März 2018 – Skuriles mit Löwe

zusammen mit Erik sind heute in meinem Fotostudio die neuesten freien Arbeiten entstanden. Ich freue mich tierisch mit Erik ( www. dertastenmann.com ) einen Clown gefunden zu haben, der Bock drauf hat mit mir ab jetzt öfter fotografischen Schwachsinn zu produzieren. Ihr könnt euch also auf noch viele skurrile Fotos mit Erik und dem Löwen Leo freuen.

Erik mit Löwe Erik mit Löwe

Febraur 2018 – Fotoserie für Shizen-Shiatsu

aus der Reihe Nicht-Skurrile Auftragsarbeit, wurden für die Existenzgründung von Shizen-Shiatsu Fotos für die Webseite und Flyer erstellt. In Kürze könnt Ihr die Ergebnisse auf www.shizen-shiatsu.de ansehen. Sehr zu empfehlen ist übrigens nicht nur das Ansehen der Bilder, sondern auch eine Behandlung bei Philipp. Das entspannt!

Shizen Shiatsu - Bilder

Shizen Shiatsu - Making Of

 

 

Januar 2018 – Fotoveröffentlichung beim Royal Scottish National Orchestra

Wie geil ist das denn: Der Knodel (der heißt ja jetzt eigentlich gar nicht mehr so) hat einen neuen Job beim  Royal Scottish National Orchestra!

Und weil der Knodel so geil ist, hat er das coolste Bild von allen Musikern.

RSNO-Musicans

Januar 2018 – Fotojob auf Helgoland

Zusammen mit Christoph Papsch war ich für ein schnelles Fotoshooting auf der Insel Helgoland.

Helgoland

 

Mein Job war dabei natürlich hauptsächlich als Testmodell doof rumstehen und grinsen und natürlich die Making Of Bilder für Christoph’s Webseite knipsen. Ansonsten: raue See, kleine Insel, verdammt kalt, Duty-Free Rum und jede Menge Spaß mit Christoph.